Zeitung Heute : Cebit-Einladung lässt Nokia-Handys abstürzen

-

Die Idee war nicht schlecht: Mit einer BildSMS wollte Nokia die Mitglieder des Club Nokia zum Besuch des Handyherstellers auf der Cebit einladen. Bei einigen Clubmitgliedern kam diese Aufmerksamkeit allerdings nicht gut an, denn die Nokia- Handys 6610, 6100 und 5100 können mit solchen Mitteilungen nichts anfangen. Schlimmer noch: Eine Bild-SMS lässt sie schlicht abstürzen, meldete die Zeitschrift „c’t“. Nokia bestätigte diesen Fehler und gestand ein, dass eine Reparatur kompliziert ist und nur von einem Nokia-Laden erledigt werden kann. „Die Reparatur nehmen wir selbstverständlich kostenlos vor“, hieß es in der Deutschland-Zentrale von Nokia. sag

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar