Zeitung Heute : Christiane Paul liest aus Frauenkrimi

Der Tagesspiegel

Christiane Paul liest am Mittwoch um 18 Uhr aus dem neuen Krimi von Astrid Paprotta. Die Frankfurter Autorin lässt in „Sternentaucher“ zum zweiten Mal nach „Mimikry“ die Oberkommissarin der Frankfurter Kriminalpolizei, Ina Henkel, ermitteln. Im Anschluss an die Lesung sprechen Christiane Paul, die Krimiexpertin Lisa Kuppler und der Cheflektor des Eichborn-Verlages, Matthias Bischoff, über Erfolge und Trends des Genres „Frauenkrimi“. Die Autorin des Buches wird am Mittwoch hingegen nicht dabei sein. Die Pankowerin Christiane Paul hat als Schauspielerin unter anderem in Filmen wie „Das Leben ist eine Baustelle“ und „Die Häupter meiner Lieben“ mitgespielt. Zuletzt war sie in „ Freunde“ zu sehen.

Die Lesung beginnt am morgigen Mittwoch um 18 Uhr bei Dussmann, Friedrichstraße 90. Der Eintritt ist frei. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben