Zeitung Heute : Country ohne Bart Die Sängerin Eleni Mandell

-

Mal zart schmeichelnd, mal tough, mal verletzlich – in ihrer Stimme trägt die USSängerin und Songwriterin Eleni Mandell die ganze Bandbreite der Gefühle, die für gute Countrysongs nötig sind. Wenn sie von heartbreak und love singt, vom Verlassenwerden, regnerischen Tagen und dem Aufbruch zu neuen Ufern, dann spürt man den Geist großer Vorbilder wie Merle Haggard und Hank Williams, ohne dass es altmodisch oder anbiedernd klingt. Im Gegenteil: So souverän und zeitgemäß war Country schon lange nicht mehr.

21 Uhr: Tacheles/Café Zapata,

Mitte, Oranienburger Str. 53-56,

Tel. 281 61 09

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar