Zeitung Heute : Das Wunder von Bernd

-

Von Bernd Begemanns ShowbizAnfängen erzählt man sich Anekdoten wie die, in der er als Alleinunterhalter für eine Hochzeit gebucht wurde – und nach mehreren Stunden fast von der Bühne gezerrt werden musste, so sehr hatte er sich in Rage gespielt. Diese Begeisterung macht noch heute jedes Konzert des Songwriters zum Ereignis. Als Mann der vielen Lieder hat der Wahlhamburger auch ein paar weniger gelungene produziert. Aber wenn er sie mit westfälisch-hanseatischem Charme und seiner Band „Die Befreiung“ vorträgt, ist jeder Zweifel weggewischt.

21 Uhr: Knaack, Prenzlauer Berg, Greifswalder Str. 224, Tel.: 4427061

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar