Zeitung Heute : Den Puls der Stadt aus Schrott heraus geklopft

-

Ihr erster Übungsraum war ein Loch in einer Autobahnbrücke. So flach, dass man nicht mal drin stehen konnte. Strom nur aus selbst mitgebrachten Erzeugern. Dafür jede Menge Dreck und Erschütterungen. In einer solchen Umgebung muss man zwangsläufig auf die Idee kommen, den Puls der Stadt aus Schrott herauszuklopfen. Oder auch mal aus Schlachtgetier. Aber diese Zeiten sind vorbei, die Einstürzenden Neubauten werden 25 und wir gratulieren herzlich.

20 Uhr, Postbahnhof am Ostbahnhof, Straße der Pariser Kommune 37, Friedrichshain

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben