Zeitung Heute : Der Burda-Verlag sieht seine Erwartungen übertroffen

Die deutsche Ausgabe der Zeitschrift "Instyle" erscheint ab sofort monatlich. Das kündigte der Burda Verlag an. Verkaufsstart für das erste Montagsheft ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Montag. Burda begründet seine Entscheidung mit jeweils 130 000 verkauften Exemplaren der beiden ersten Ausgaben, die im Dreimonatsrhythmus erschienen waren. Dieses Ergebnis habe die Erwartungen sowohl im Leser- als auch im Anzeigenmarkt weit übertroffen, hieß es. Die deutsche Ausgabe von "Instyle" erscheint in einer Lizenz der Verlagsgruppe Time Inc. In Anlehnung an das US-Format präsentiert das Magazin Berichte aus der Lebenswelt der Prominenz.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar