Zeitung Heute : Der Schiedsrichter-Donut sollte eine Verwarnung von der Bäcker-Innung nach sich ziehen

-

Wie backe ich irgendetwas mit Bezug zur Fußball-Weltmeisterschaft? Am besten gar nicht. Eine Trillerpfeife (diese hier ist nicht etwa aus Marzipan, sondern aus Plastik) schnell in einen fettigen Schoko-Donut gemanscht, dem Ganzen einen pfiffigen Namen gegeben – voilà, fertig ist der kalorienreiche Schiri-Brei für den schnellen Straßenverkauf. Wir meinen: Das Spiel mit dem Essen sollte schleunigst abgepfiffen werden. Bevor das Gebäck vertrocknet und die Pfeife für immer in der Schokosoße verschwindet.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben