Zeitung Heute : Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel

POLIZEI-NACHRICHTEN

Polizisten bei Unfall verletzt

Nach einer spektakulären Verfolgungsfahrt sind am Donnerstag zwei Polizeifahrzeuge zusammengestoßen. Drei Beamte wurden leicht verletzt. Die Polizisten hatten zuvor einen Autofahrer verfolgt, der einen Unfall verursacht hatte und mit teilweise Tempo 215 über die Avus geflohen war. Durch eine extrem rücksichtslose Fahrweise konnte der Mann entkommen. Nach einem weiteren Unfall verließ der Fahrer am Kronprinzessinnenweg seinen Wagen und flüchtete zu Fuß. Bei der anschließenden ergebnislosen Fahndung kollidierten dann zwei Streifenwagen. Ha

Nötigung bei Tempo 140

Erwischt wurde ein Autofahrer auf der Stadtautobahn, der mit Tempo 140 andere Fahrer gefährdete. Der 21-Jährige musste seinen Führerschein abgeben. Beamte einer Motorradstreife hatten um 14.35 Uhr an der Anschlussstelle Oberlandstraße den Golf-Fahrer beobachtet, als er auf der linken Spur fünf Meter hinter einem BMW herraste. Die BMW-Fahrerin sagte später aus, dass sie sich verfolgt gefühlt habe. Ha

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben