Zeitung Heute : Deutschland hofft auf Robert Harting

London/Schwerin - Das deutsche Olympia-Team ist am Montag ohne Medaillen geblieben. Im Stabhochsprung der Frauen kam Silke Spiegelburg auf den vierten Platz, Martina Strutz wurde Fünfte. Das Tischtennisteam der Herren verlor im Halbfinale gegen China und spielt am Mittwoch um Bronze. Am heutigen Dienstag ruhen die deutschen Hoffnungen vor allem auf Diskuswerfer Robert Harting – er hat die Chance auf Gold.

Die Affäre um die Ruderin Nadja Drygalla beschäftigt derweil das Kabinett in ihrem Heimatland Mecklenburg-Vorpommern. Innenminister Lorenz Caffier (CDU) will heute über die Umstände ihres Ausscheidens aus dem Polizeidienst informieren. Drygalla war aus London abgereist, nachdem bekannt wurde, dass ihr Freund aktives NPD-Mitglied war.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben