Zeitung Heute : DIAMANTEN FÜR DIE DAME 2000 EDELSTEINE AUF EINEM EINZIGEN STÜCK STOFF

DIAMANTEN FÜR DIE DAME 2000 EDELSTEINE AUF EINEM EINZIGEN STÜCK STOFF Schwarzer Seidentaft fließt von den Schultern auf den weiß geschnürten Rücken und von da weiter auf den Boden, wo er in einer kleinen Schleppe mündet. Doch es sind nicht Stoff und Schnitt allein, die dieses Haute-Couture-Kleid von Lac et Mel zu einer Besonderheit machen: Auf dem Taft glänzen matt in sich überkreuzenden Linien etwa 400 runde Edelstahlplättchen, auf ihnen erstrahlen 2048 Diamanten. 100 000 Euro ist das Kleid wert, das bis Sonntag im Quartier 206 ausgestellt wird – zusammen mit vielen anderen Modellen des Labels, das vor kurzem von Leipzig nach Berlin übergesiedelt ist. Keine Angst: Der Rest der Kollektion ist deutlich günstiger zu haben: Tops gibt es schon für 200 Euro.

Friedrichstraße 71, bis So, jeweils 10-19 Uhr.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben