Zeitung Heute : DIE BALLPROFIS AUS BERLIN

Das Orchester Ronny Heinrich ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Berliner Ballszene. Zahlreiche Bälle, Galas und Konzerte wurden durch den unverwechselbaren Streichersound und dem Repertoire von internationaler Tanz- und Unterhaltungsmusik bis zu Swing und Pop zum Erfolg. Die engagierten Musiker bezaubern das Publikum nicht nur in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Köln, auch in Italien, Spanien und England werden sie begeisternd gefeiert.

Ronny Heinrich ist Mitbegründer und Dirigent der „Oranienburger Schlossmusik“, dort begeistert er mit Melodien von Johann Strauß bis hin zu Operette und Musical seit nun bald zwei Jahrzehnten seine Zuhörer. Von Caféhausmusik über das klassische Streichquartett bis hin zum Salonorchester – ob zum Empfang von Königin Beatrix, bei Fernsehauftritten oder auf dem Kreuzfahrtschiff „Queen Elisabeth 2“ – die Vielseitigkeit spricht für sich.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar