Zeitung Heute : Die chinesischen Leser will der Mediengigant mit einer Motorzeitschrift ansprechen

Bertelsmann (Mutterkonzern des Verlages Gruner+Jahr) will im Januar 2000 sein erstes Magazin in China starten. Wie ein Sprecher der internationalen Sparte von Gruner+Jahr, Prisma Presse, sagte, soll sich die Monatszeitschrift mit dem Namen "Car and Motor" auf Chinesisch an ein breites Publikum wenden. Der Markt für Zwei- und Vierräder in China boome und habe überdies den Vorzug, unpolitisch zu sein. Bislang produzierte Bertelsmann demnach drei Nullnummern. Die angepeilten Auflage- und Verkaufszahlen stünden noch nicht fest.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben