Zeitung Heute : "Die drei Wochen waren sehr wertvoll"

ESTHER RALOCI

Drei Wochen Tagesspiegel, das waren drei Wochen Informationen, Features und Reportagen aus aller Welt.Das Layout ist sehr ansprechend, die Titelseite "macht Appetit auf mehr". Die "Seite drei" behandelt die Themen des Alltags - mit allen Freuden und Sorgen, fast immer spannend geschrieben. Sie war meine absolute Lieblingsseite!Auch die Lokalseiten über Berlin und Umgebung informieren und unterhalten die Berliner Bürger und vor allem mich sehr.Im großen und ganzen ist der Tagesspiegel eine ansprechende, aktuelle Abonnementzeitung, die Ereignisse aus Politik, Wirtschaft und Sport ausführlich beschreibt und auch Hintergrundinfos liefert, ohne zu subjektiv zu wirken.Die drei Wochen Tagesspiegel waren für mich sehr wertvoll, und auch meine Eltern sind überzeugt.

10E, Schiller-Oberschule

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben