Zeitung Heute : Die Paralympics Zeitung

One Game, one Team: Das sind die Macher der internationalen Paralympics Zeitung des Tagesspiegels. Aus Vancouver berichten acht Schüler aus ganz Deutschland, sowie neun kanadische Schüler der David Thompson, Eric Hamber, Lord Byng und der Kitsilano Secondary School. In Vancouver trafen sie nun alle erstmals zusammen. Mit im Team ist die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) als Kooperationspartner und Förderer. Gregor Doepke, Kommunikationschef der DGUV und bei den Paralympics in Athen 2004 Initiator des internationalen Zeitungsprojekts, sagt: „Die Begeisterung der kanadisch-deutschen Schülerredaktion ist ansteckend und symbolisiert

hervoragend den paralympischen Geist hier in Vancouver.“

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!