Zeitung Heute : Die Samstagsmaler: Mal mir mal einen Hubschrauber

Niklas Schilling ist 9 Jahre alt wohnt in Berl

Hier kriegt ihr an jedem Samstag ein Bild von einem anderen Maler zu sehen. Das geht so: Jede Woche wünscht sich ein Kind ein Bild, das dann gemalt und hier abgedruckt wird. Die Maler studieren an der Hochschule der Künste und machen dort in der Kinderbuchwerkstatt mit.

Niklas Schilling ist 9 Jahre alt und wohnt in Berlin-Mitte:

Ich hatte mir das Bild eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. Aber ich finde es trotzdem gut. Der Himmel hätte oben schwarz und unten bläulich und ein bisschen orange sein sollen, wie beim Sonnenuntergang, aber so ist es auch okay. Ich bin selbst schon mal im Hubschrauber geflogen, aber da war gutes Wetter. Das war im Sommer. Es würde mir aber auch nichts ausmachen, bei Gewitter zu fliegen. Ich hab nämlich keine Angst.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben