Zeitung Heute : Die Welt ist eine Kiste groß

-

Danny Boodmann T.D. Lemon Novecento ist auf einem Schiff geboren. Und einfach dort geblieben. Das Schiff verlassen, um die Welt zu sehen, braucht der Ozeanpianist mit dem langen Namen nicht, denn er schafft sie jeden Tag neu auf den 88 Tasten seines Klaviers. Tim Tooneys erzählt seine Geschichte, eine Weltbetrachtung der besonderen Art – aus einer Kiste heraus. Der ausgebildete Puppenspieler Florian Feisel hat das Solostück „Novecento“, das jetzt auf die Bühne gebracht wird, nach einer Erzählung von Alessandro Baricco entworfen.20 Uhr: Die Schaubude, Prenzl. Berg, Greifswalder Str. 8184, Tel.4234314

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!