Zeitung Heute : Echt Schaf

Der Tagesspiegel

Wer Osama bin Laden dingfest macht, hat wenigstens finanziell ausgesorgt. Das amerikanische Verteidigungsministerium hat ein Kopfgeld von 25 Millionen US-Dollar auf den Top-Terroristen ausgesetzt. Doch trotz der lukrativen Prämie blieb das Unternehmen bisher erfolglos. Das brachte die amerikanischen Strategen auf eine neue Idee: Da sich die afghanischen Bauern eine Belohnung in Millionenhöhe wahrscheinlich gar nicht vorstellen können, soll der entscheidende Tipp nun mit Naturalien versüßt werden – mit Schafen. Zu erfahren war allerdings nicht, wie viele Tiere das Pentagon ausgelobt hat. Sicher ist nur: weniger als 25 Millionen. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben