Zeitung Heute : Ed Sheeran

SÄNGER.

Ed Sheeran, 21, ist der erfolgreichste britische Solokünstler des vergangenen Jahres. Sein Debütalbum „+“ verkaufte sich bereits über eine Million Mal. Zuletzt erschien die Single „Drunk“ in Deutschland. Foto: Warner
Ed Sheeran, 21, ist der erfolgreichste britische Solokünstler des vergangenen Jahres. Sein Debütalbum „+“ verkaufte sich bereits...

JA BITTE!

Zuletzt habe ich mich gefreut, als ... ich auf

Konzerttour durch Europa gehen konnte.

Mal nackt sehen: Schauspielerin Mila Kunis.

Unverzichtbar: Meine Gitarre.

Schmeckt: Buletten mit Kartoffelbrei.

CD zum Verschenken: Passenger „All The Little Lights“.

Mein Traum: Eine Familie zu haben.

Ein Vorbild: Mein Vater.

Dazu tanze ich: „Earthquake“ von Labyrinth.

Riecht gut: Ein Sandwichladen an der U-Bahn-Station.

Mein Verkehrsmittel: Das Fahrrad.

Mag ich: Pubs, Katzen, Freunde, Schlafen,

Konzerte, auf denen das Publikum mitgeht.

NEIN DANKE!

Zuletzte habe ich mich geärgert, als ... ich aufgeweckt wurde.

Nie nackt sehen: Die konservative Politikerin

Ann Widdecombe.

Verzichtbar: Wespen.

Schmeckt nicht: Rosenkohl und Broccoli.

Mein schlimmstes Geschenk: Ein Kamm, um mir ordentlich die Haare zu machen.

Mein Albtraum: Zu versagen.

Dazu tanze ich nie: Zu meinen eigenen Liedern.

Blödes Konzert: Wenn keiner kommt.

Benutze ich ungern: Flugzeuge.

Mag ich nicht: Hass, wütende Menschen, Prüfungen, Trigonometrie, Menschen, die andere vorverurteilen.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar