EDITORIAL : Comeback der eNTe

Nadine Lange

Die Schule hat wieder begonnen, die Theaterferien sind vorbei – und TICKET kehrt ebenfalls zur Normalität zurück: Statt der Sommerloch-bedingten 20 Seiten, ist das Magazin nun wieder 24 Seiten stark. Und wir haben uns eine kleine Neuerung einfallen lassen: Die Rubrik Show füllt ab dieser Ausgabe eine Doppelseite. Damit reagieren wir auf die bunter und vielfältiger werdende Welt der Kleinkunst, des Musicals, der Comedy und des Varietés, die immer wieder neue Formen und überraschende Künstler hervorbringt und an neue Spielorte vordringt.

So finden Sie auf den Show-Seiten nun neben dem großen Veranstaltungshinweis und vier Tagestipps auch einen ganz speziellen Tipp in der Kolumne „Drahtseilakt“. Autor ist Kleinkunstkenner Norbert Tefelski. Unter dem legendären Kürzel eNTe hat er die Show-Landschaft über viele Jahre sowohl in TICKET als auch im Tagesspiegel begleitet. In seiner Comeback-Kolumne (Seite 15) ist er einer singenden Männerwohngemeinschaft aus Köln auf der Spur. Viel Spaß beim Lesen! Nadine Lange

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar