EDITORIAL : Überblick verschaffen

Unsere Welt wird immer komplizierter und unübersichtlicher. Hinzu kommt, dass auch die rechtlichen Rahmenbedingungen, die unser Leben begleiten, sich ständig ändern. Wer soll da noch die Übersicht behalten? Vor allem, wenn man selbst in die Lage kommt, Rechtsbeistand zu suchen. Ein weites Feld für Laien. Wo und wie finde ich einen Anwalt, wann lohnt sich die Mühe und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Die Beilage „Alles was Recht ist“ versucht wieder, Einblick in die Welt des Rechts zu geben, Fragen zu beantworten und einfach über unterschiedliche Rechtsgebiete – Recht im Internet wird ein Thema der Zukunft sein – zu informieren. R.B.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben