Zeitung Heute : Ein Feind

Der Tagesspiegel

Das Kabinett ist in der vergangenen Nacht auf Grund der schwerwiegenden Eskalation des palästinensischen Terrors zu einer Sondersitzung zusammengekommen.

Das Kabinett hat seine prinzipielle Zustimmung zu einer ausgeweiteten operativen Aktion gegen den palästinensischen Terror gegeben. Israel wird handeln, um die Infrastruktur des palästinensischen Terrors in all seinen Bestandteilen zu besiegen. Um dieses zu erreichen, wird eine breite Aktion unternommen, bis dieses Ziel erreicht sein wird. Arafat, der eine antiisraelische Koalition des Terrors aufgestellt hat, ist ein Feind. Zu diesem Zeitpunkt wird er isoliert.

Das Kabinett hat der Mobilisierung von Reservisten gemäß den operativen Anforderungen zugestimmt."

Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben