Zeitung Heute : Einladung zum Studieren

Der Tagesspiegel

Die nächste Schülerinformationswoche an der Humboldt-Universität findet vom 27. bis 31. Mai 2002 statt. Es werden Veranstaltungen angeboten zu Themen, wie „Die Entscheidung für mein Studium - habe ich auch an alles gedacht?", „Leichter studieren - Arbeits- und Lernmethoden für die Universität", zu alternativen Bildungswegen, zum Auslandsstudium oder zur Studienfinanzierung durch Bafög. Die Studienabteilung ist in der ganzen Woche mit einem Informationsstand von 9-18 Uhr im Foyer des Hauptgebäudes, Unter den Linden 6, zu finden. Begrüßung: 27. Mai, 14 Uhr im Senatssaal. Neben den zentralen Veranstaltungen informieren auch die Fakultäten und Institute.

Programm: www.hu-berlin.de/studium/siw/index.html

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben