Zeitung Heute : Epcos hebt Prognose für 1999/2000 an

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Der Bauelemente-Hersteller Epcos AG hat seine Prognose für das Geschäftsjahr 1999/2000 (zum 30. September) deutlich angehoben. Der Dax-Neuling teilte am Dienstag in München im Vorfeld seiner Hauptversammlung mit, für das laufende Geschäftsjahr werde nunmehr ein Umsatzwachstum in der Größenordnung von über 40 % gerechnet. "Der Gewinn wird sich in etwa verdoppeln", erklärte das Unternehmen, das erst seit Oktober börsennotiert ist. Bislang hatte der Konzern für das laufende Jahr ein Umsatzplus von deutlich über 25 % und einen noch stärkeren Gewinnzuwachs vorhergesagt. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben