Zeitung Heute : Erwartungen an das neue Magazin: Peter Schwenkow

Was erwarten Sie einem Berliner Kulturmagazin?

Was erwarten Sie von einem Berliner Kulturmagazin?

Hauptstadtbezug, aber dennoch föderale Berichterstattung. Aktuell, hintergründig und sorgfältig recherchiert.

Wie lautet der Titel des Beitrages, den Sie dort sehen wollen?

"Die Rolling Stones retten den Musicalkonzern Stella, damit Andrew Lloyd Webber nicht noch mehr Theater bekommt".

Die Berliner "Aspekte" sollen von "kulturellen Brennpunkten" aus gesendet werden. Welcher wäre das idealerweise?

Die Waldbühne, um zu beweisen, dass der Westteil noch nicht völlig verödet ist.Peter Schwenkow ist Chef der Deutschen Entertainment

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben