Zeitung Heute : Euro-Renten im Einklang mit Euro erholt

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Die richtungweisenden europäischen Zinsfutures haben sich am Dienstagnachmittag angesicht der Erholung des Euro auf Kurse nahe 0,8990 $ um das bis gegen Mittag erreichte Niveau stabilisiert. Händlern zufolge hatte sich der Euro nach Äußerungen des französischen Finanzministers Laurent Fabius weiter erholt. Fabius hatte bekräftigt, der Euro habe Aufwertungspotential und Interventionen seien ein Instrument, das jederzeit zur Verfügung stehe. Unterstützung finde der Markt auch in den weiter anfälligen Aktienmärkten, es fehlten aber weiterhin wirkliche Impulse. "Es fehlt die grosse Story", sagte ein Händler. Gegen 16.20 Uhr MESZ notierte der Bund-Future nach einem Plus von 12 Ticks bei 104,10 Punkten. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben