Zeitung Heute : Evita singt

Der Tagesspiegel

Der Broadway kommt nach Berlin. Vom 14. März bis 7. Juli präsentieren Wolfgang Bocksch Concerts und Semmel Concerts die „Broadway Wochen“ im Theater des Westens. Hintereinander laufen die erfolgreichen Musicals „Grease“, „Evita“ und „A Chorus Line“.

Die erste Broadway-Produktion von Wolfgang Bocksch, „A Chorus Line“, hat im Sommer 1987 seine Premiere im Theater des Westens gehabt, bevor sie auf große Welttournee ging. „Ich bin unheimlich stolz, dass wir zusammen mit Semmel Concerts hier im Theater des Westens mit den drei Musicals vertreten sind, die mir in den letzten 15 Jahren unheimlich viel gegeben haben“, sagte Bocksch gestern.

Für „Grease“ und „A Chorus Line“ sind die Auditions bereits gelaufen. Für „Evita“ singen die Broadway-Künstler kommende Woche in New York vor: Darunter auch Caren Lyn Manuel, „die meine persönliche Favoritin für die Rolle der Eva Péron ist“, verriet Bocksch.

Der Ticket-Vorverkauf läuft bereits. Karten und weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 01805 / 998 999. tabu

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben