Zeitung Heute : Fernreisen werden immer billiger

Der Preiskampf bei Fernreisen geht weiter. Veranstalter Alltours hat seine Preise für Reisen in die Karibik um bis zu ein Fünftel gesenkt, berichtete Alltours Flugreisen jetzt in Kleve. Die LTU hatte zu Beginn der Wintersaison die Preise gesenkt. Dadurch waren die Preise für Reisen nach Kuba und in die Dominikanische Republik in der gesamten Touristikbranche ins Rutschen geraten.

Die günstigen Angebote für die Reisen nach Kuba, Mexiko und in die Dominikanische Republik gelten bei Alltours rückwirkend für alle bisher gebuchten Reisen der Wintersaison. Der Anbieter fliegt mit Britannia und Condor in die Sonne.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben