Zeitung Heute : Flirt mit Dieter

Promi-Gala mit Jörg Knör

-

Wenn Jörg Knör mit dem Publikum flirtet – und das beherrscht er wie ein Alleinunterhalter auf einer Butterfahrt – dann kann man nie sicher sein, mit wem man es gleich zu tun hat. Deutschlands berühmtester Promiparodist verwandelt sich ruckzuck in Dieter Bohlen, Johannes Heesters, Gerhard Schröder, Boris Becker, Roberto Blanco, Pierre Brice, Udo Lindenberg und, unnachahmlich nachgeahmt, in Inge Meysel. Aber was ist das? Plötzlich singt er ein nicht mal komisches, selbst verfertigtes Liedchen und ist ganz bei sich selbst.

20 Uhr: Wühlmäuse,

Charlottenburg, Pommernallee 2-4, Tel. 30 67 30 11

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben