Zeitung Heute : Frivoles serviert

Travestie im Opernpalais

-

„Oh, frivol ist mir am Abend,“ heißt es im Opernpalais. Dort zeigen die „Red Shoe Boys“ ihre Travestieshow – einen Cocktail aus Gesang, Tanz und Starparodien. Hinter den glamourösen Travestiekünstlern stehen der Schauspieler Thomas Schwabe und der ehemalige Tänzer und Solist aus dem Friedrichstadtpalast, Peter Kohn. In Zürich lernten sich die beiden Künstler kennen, denen man nun im „Operntreff“ begegnen kann – so heißt die Veranstaltungsreihe im Opernpalais. Für den Eintrittspreis bekommt man nicht nur Nana Mouskouri oder Zarah Leander präsentiert, sondern auch einen „Revueteller“.

20.30 Uhr: Unter den Linden 5

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben