Zeitung Heute : Gegendarstellung

Der Tagesspiegel

Im Tagesspiegel, Ausgabe Nr. 17723 vom 03.04.2002, ist auf Seite 12 ein Beitrag unter der Überschrift „Sorgenkinder der Stadtplaner“ enthalten, der unrichtige Behauptungen enthält, die ich wie folgt richtig stelle:

Unwahr ist, dass in meiner Diskothek „Latino Live“ Drogen gehandelt wurden. Wahr ist, dass während meiner gesamten Zeit als Betreiber der Diskothek „Latino Live“ in den Räumen der Diskothek keinerlei Drogen gehandelt wurden und die Polizei solches auch nicht festgestellt hat.

Berlin, den 9.4.2002

Hans-Joachim Haußner

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben