Zeitung Heute : Golfplatzführer: Wege zum nächsten "Loch" in Schottland

Eine neue Landkarte weist den Weg zu mehr als 300 Golfplätzen in ganz Schottland. Eingezeichnet sind Anlagen von den Shetland-Inseln im hohen Norden bis zu St. Andrews, dem Geburtsort des Golfsports, wie das Britische Fremdenverkehrsamt in Frankfurt am Main mitteilte. Auf der Karte befinden sich zusätzliche Informationen zu den Plätzen und zu landesweiten Golfveranstaltungen. Außerdem seien nützliche Tipps und Adressen aus dem Mutterland des Golfsports zusammengestellt worden.

Die Karte "Golf Scotland Map" ist kostenlos erhältlich beim Scottish Tourist Board, Dunoon, Argyll PA23 7ZU, Schottland, Großbritannien; E-Mail: responsedatabase@direct.co.uk

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!