Zeitung Heute : Gottschalk verlässt „Wetten, dass..?“

Foto: dapd

Halle - Thomas Gottschalk gibt die Moderation von „Wetten, dass..?“ ab. Der schwere Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch in der Dezember-Show war dafür der Auslöser. Zu Beginn der Jubiläumsausgabe zum 30. Geburtstag der Sendung sagte der Entertainer, er könne „in dieser Show nicht weitermachen, als wäre nichts passiert“. Für ihn liege ein „Schatten“ auf der Show, der ihm nicht die gute Laune erlaube, die das Publikum zu Recht erwarte. Gottschalk will nach der Sommerausgabe von „Wetten dass..?“ auf Mallorca am 18. Juni aufhören. Das ZDF teilte mit, sowohl Gottschalk als auch die Sendung blieben dem Publikum erhalten. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben