Zeitung Heute : Grabowski und Borowski

-

WEILER: Lieber Campi, willkommen zu Hause! Du hast ja bisher auf Ibiza geguckt und noch gar nicht mitbekommen, wie es in Deutschland zugeht. In München fahren zum Beispiel auffallend viele Hyundais herum. In denen werden Funktionäre und VIPs transportiert. Im privaten Kreis soll ein wichtiger Mann des Kreisverwaltungsreferates geäußert haben, dass er vielleicht einfach mal sämtliche Hyundais anhalten ließe, um überprüfen zu lassen, ob die Fahrer auch alle einen Personenbeförderungsschein hätten. Das ist eine lustige Idee: Der Fahrer muss sofort aussteigen und lässt den Außenminister von Togo im Auto zurück. Wo gucke ich am Mittwoch das Spiel gegen Polen? Bin ja nicht so ein public viewer, da muss man sich immer den schrecklichen Mist fremder Leute anhören. Neulich beim Eröffnungsspiel grölte ständig einer, der Klinsmann solle den Grabowski vom Platz nehmen. Ich habe eine Stunde gebraucht, bis ich begriffen habe, dass der Borowski meinte. Frage: Guckt Dein Regisseur Klaus Maria Brandauer Fußball? Und wenn ja, für wen ist er eigentlich, so als Österreicher? Dein Jan

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar