Zeitung Heute : Gute Seiten, schlechte Seiten: Für Freunde des Netzes

mh

Ja, das Internet hat seine Tücken. Mal ist die Verbindung zu langsam, mal streikt der Server und manchmal, ja manchmal ist man einfach nur genervt, weil irgend ein vorwitziger Web-Designer ein Flash-Intro geweb-designt hat, das eben einfach nur nervt. Deswegen hat ein anonymer Freund des Netzes nun eine besonders raffinierte Seite freigeschaltet: www.nie-wieder-internet.de . Gestresste User haben darauf mit flotten Sprüchen klargemacht, warum sie das WorldWideWeb hassen. Wer Frust schiebt, kann sich dort verewigen. Allerdings nur, wenn er den ganzen Groll und Gram beiseite schiebt - und doch wieder mal im Internet vorbeischaut.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben