Zeitung Heute : Guter Rat: Zum Nulltarif bei meinberlin.de

"Wie kann ich aus der Kirche austreten?" "Wo kann man rund um Berlin selbst Erdbeeren pflücken?" Bestimmt gibt es irgend etwas, das Sie schon immer über Berlin wissen wollten, aber nicht herausbekommen konnten. Für derlei Probleme gibt es jetzt Abhilfe im Internet. Das Berlin-Portal www.meinberlin.de und die Ratgeberseite www.expertenseite.de haben eine Kooperation gestartet, die Ratsuchende und -gebende zueinander finden lässt. Unter www.meinberlin.de/infoservice gibt man seine Frage ein, wenig später haben die Mitglieder der Expertenseite-Community die Frage beantwortet. Unter www.expertenseite.de , in der Rubrik Regionales/Berlin kann man die Antworten nachlesen. Der Service ist kostenlos.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!