Zeitung Heute : Handel & Gewerbe

Berlin – eine Schnäppchen-Metropole? Ja, auch das zieht jedes Jahr Millionen Gäste in die deutsche Hauptstadt. In Berlin gibt es eben viel fürs Geld. Das spricht sich herum. Mehr als jeder vierte Euro, den der Einzelhandel einnimmt, kommt inzwischen von Berlin-Touristen. Wer wollte sich da beklagen? Wer Mode, Design, exklusives Handwerk, ausgefallene Gastronomie, grandiose Kaufhäuser oder interessante Shopping-Malls sucht, kann in Berlin fündig werden. Und nicht nur als Tourist. In Handel und Gewerbe gibt es in der größten deutschen Stadt eine schier unübersehbare Fülle von ausgefallenen Geschäftskonzepten zu entdecken, hinter denen kluge und wagemutige Menschen stehen.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben