Zeitung Heute : Hertha festigt Spitzenposition

Cottbus - Im Duell zwischen Berlin und Brandenburg hat Hertha BSC am Freitagabend in der 2. Fußball-Bundesliga bei Energie Cottbus 1:0 gewonnen. Rob Friend erzielte nach einer Stunde den Treffer für Hertha. Das Niveau dieses Spitzenspiels war jedoch weitgehend enttäuschend. Durch den Sieg festigten die Berliner auch ihren Spitzenplatz in der Tabelle, die Cottbuser waren vor dem Spiel Zweiter und könnten an diesem Wochenende noch überholt werden. In der Bundesliga trennten sich der 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim 1:1. Lukas Podolski hatte die Kölner in der ersten Halbzeit in Führung gebracht, ehe Demba Ba nach der Pause ausgleichen konnte. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben