Zeitung Heute : Hits für die Laube

Robert-Gilbert-Potpourri

-

„Ein Freund, ein guter Freund“, „Das gibt’s nur einmal“, „Was kann der Sigismund dafür…“: Robert Gilberts Chansons und Operettenlieder sind populär, aber den Namen ihres Komponisten und Texters kennen wenige. Deshalb lädt das Theater Coupé zu GilbertAbenden ein. Titel: „Meckern ist wichtig – nett sein kann jeder.“ Jalda Rebling und Peter Siche (links) singen die Hits, am Piano: Klaus Schäfer (rechts). Auch unbekannte Songs des 1978 gestorbenen Liedermachers erklingen wie „Annemarie, komm in die Laubenkolonie“.

20 Uhr: Hohenzollerndamm 177, Tel. 8012105 (weitere Konzerte am 27., 28. Februar und 11. März)

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben