Zeitung Heute : Ins Gras beißen oder die Spielfeld-Schnitte probieren?

-

Es soll ja Leute geben, die wegen der WM ins Gras beißen. Ein völlig unnötiger Aufwand! Schließlich gibt es die moderne Lebensmitteltechnologie, die solche Kreationen wie die „SpielfeldSchnitte“ hervorbringt. In einem grellen Grün, das jeden südamerikanischen Pfeilgiftfrosch vor Neid erblassen lassen würde, strahlt sie aus der Auslage des Backwarengeschäfts. Es ist eine Vier-Schicht-Kreation: unten Kuchenteig, darüber Himbeeren und Creme sowie rasensimulierende Kokosraspeln. Schmeckt okay. Aber nach der WM? Eher nicht. Unser Gegenvorschlag: Wie wäre mal was aus Blatter-Teig?

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar