Zeitung Heute : Jacques Palminger

MUSIKER.

Heinrich Ebber, 48, alias Jacques Palminger ist Mitglied des Hamburger Künstlertrios Studio Braun. Mit seiner Band „The Kings of DubRock“ spielt Palminger am 30. August im Festsaal Kreuzberg (21 Uhr). Foto: Promo
Heinrich Ebber, 48, alias Jacques Palminger ist Mitglied des Hamburger Künstlertrios Studio Braun. Mit seiner Band „The Kings of...

JA BITTE!

Zuletzt habe ich gelacht... über Wenzel Storch und sein Buch „Der Bulldozer Gottes“.

Beste Erfindung aller Zeiten: Die Sanduhr und das

Roland Space Echo.

Größter Traum: Einmal nackt nach Portugal trampen.

Eine Platte, die ich immer verschenken würde:

Lee Scratch Perry: Return of the Superape.



Guter Witz:
„Eine verheiratete Frau, die in ihrem Porsche nur für einen Hund Platz hat und kein Kind will, ist ein sexueller Vampir“. Pater Leppich auf der LP „Ist das Liebe“ (Tip von Wenzel Storch).

Eine empfehlenswerte Droge:

Schwarzer Afghane an Crémant de Loire

(Combination Style).



Starker Künstlername
: Herr Merthahens.

Mag ich: Peace, Love, Unity, Dub und Gängeviertel.

NEIN DANKE!

Zuletzt habe ich mich geärgert über... die Performance des deutschen Springreiters Christian Ahlmann. Erst die Geburt des Sohnes einleiten, dann NICHT springen. NICHT springen kann ich auch! Einfach mal Anlauf nehmen und rüberspringen. Kann doch nicht so schwer sein. Immerhin hat er das vorher geübt (usw...).



Sinnloseste Erfindung aller Zeiten: Sonnenuhr

(voll ungenau, meistens „aus“).

Schmeckt nicht: Margarine (200 gr),

Eier (6 Stück), Mehl (150 gr).

Ein Konzert wird schlecht, wenn... keiner kommt.

Zuschauer sind der Milbenschwamm einer jeden

Veranstaltung.



Eine Droge, von deren Genuss ich abraten würde:

Zigaretten: Größter Schaden, kleinste Wirkung

(kommt nix bei rum).



Mag ich nicht: Schlagermove, Alstervergnügen,

Harley Days, Cruise Days und China Time.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar