Zeitung Heute : Jos Luhukay wird neuer Hertha-Trainer

Berlin - Hertha BSC hat Jos Luhukay als Trainer verpflichtet. Der Niederländer soll die Mannschaft ab der kommenden Spielzeit anstelle des scheidenden Trainers Otto Rehhagel betreuen. Dies bestätigte der Verein am Donnerstag. Der 48-jährige Luhukay soll demnach einen Zweijahresvertrag erhalten. Dieser gilt sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga. Luhukay war bis Anfang des Monats Coach beim FC Augsburg, er hatte den Aufsteiger überraschend in der Bundesliga gehalten. Fortuna Düsseldorf hat derweil nach dem Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des skandalösen Relegationsspiels zur Fußball-Bundesliga (2:2) die für diesen Samstag geplante Aufstiegsfeier abgesagt. Am heutigen Freitag wird vor dem DFB-Sportgericht über den Berliner Protest verhandelt. Tsp

Seiten 19, 20 und Meinungsseite

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben