Zeitung Heute : Karl Dall hat Post

Das Internet ist dabei, mein Leben zu verändern.Jedenfalls beschäftige ich mich mit 58 noch damit.Ich will mitmischen! Dabei sein! Gottfried Böttger hat mir das Ding angetan, äh, eingerichtet.Ich gehe alle zwei Tage rein, suche mir Last-Minute-Flüge raus, die ich dann doch nicht buche.Mich interessiert auch das Wetter in Nordamerika.Eine Begründung dafür habe ich nicht.Lieblingsadressen habe ich auch nicht.Ich bin noch so neugierig ...Wenn die Computerstimme von AOL sagt "Sie haben Post!", fühle ich mich persönlich angesprochen.Insgesamt schaue ich weniger in den Fernseher, aber irgendwie macht das Internet auch blöd!

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar