KATHRIN RÖGGLA … MEIN WUNSCHPROGRAMM : … sucht ihren blinden Fleck

DO

Liebend gerne ginge es zum Klassikerabend in meinem Lieblingskino: „Shadows“ von Cassavetes. Danach auf ein Getränk in den Würgeengel.

fsk am Segitzdamm 2, 20.30 Uhr;

Würgeengel, Dresdner Str. 122

FR

Beim Puppen-, Figuren- und Objekttheaterfestival Diagonale läuft „Der gemeine Dörfler zittert vor Schrecken“ vom Théatre de la Poudrière. Die Kombination von „Objekten“ und der Angstthematik könnte spannend sein.

Bat-Theater, Belforter Str. 15, 20 Uhr

SA

Heute mal ein mit Baby realistisches Vorhaben: nachmittags die Ausstellung „Der Blinde Fleck“ in der NGBK anschauen und danach Bücher bei Kisch & Co. stöbern.

NGBK u. Kisch & Co., Oranienstr. 25, 12-18.30 Uhr

SO

Wie schön wäre es, wieder das fsk zu besuchen und „Lornas Schweigen“ anzusehen. Aber wahrscheinlicher ist Kunst, denn die ist babyfreundlich – „Tales of Flames“ im:

Kunstraum Kreuzberg im Bethanien,

Mariannenplatz 2, 12-19 Uhr

MO

Vielleicht ein Ausflug in den fernen Westen zur Poesie der Nachbarn? Ales Steger, Esad Babacic und Barbara Korun mit Steffen Jacobs, Hans Thill und Vesna Lubina zuhören. Davor in der Buchhandlung Kolhaas stöbern.

Literaturhaus, Fasanenstr. 23, 20 Uhr

DI

Ein Buchhandlunsgbesuch bei bbooks.

bbooks, Lübbener Str. 14, 12-19 Uhr

MI

„Die Präsidentinnen“ von Werner Schwab in der Box des DT sind ausverkauft, also doch lieber zu unserer Lesung. Kommt alle, die ihr vergeblich an Schwabs Tür klopft!

Sophiensælen, Sophienstr. 18, 21 Uhr

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben