Zeitung Heute : KOMÖDIE

Humpday

Michael Schulz

Andrew und Ben hatten einst wilde Zeiten am College. Während Andrew ein Leben in festen Bahnen führt, wurde Ben zum Weltenbummler, der Alkohol und Drogen genauso wenig abgeneigt ist wie Bettgeschichten. Als Ben eines Nachts vor Andrews Tür steht, scheint die Welt des gutbürgerlichen Ehemanns aus den Fugen zu geraten. Auf einer Party beschließen beide betrunken, einen Porno zu drehen, in dem sie – obwohl heterosexuell – Sex miteinander haben. Für Ben passt die Aktion zu seinem selbst geschaffenen Freigeist-Image, für Andrew ist es die Chance zu beweisen, dass er immer noch ein cooler Typ ist. Als die Männer zur Tat schreiten, gestalten sich die Dreharbeiten jedoch schwierig. In ihren verzweifelten Versuchen, miteinander zu schlafen, offenbart sich, dass sowohl Andrew als auch Ben einem stockkonservativen Wertesystem folgen. Spritzig.Michael Schulz

USA 2009, 94 Min., R: Lynn Shelton, D: Mark Duplass,

Joshua Leonard

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben