Zeitung Heute : Kris

SÄNGER.

Kris Hünecke, 34, ist Gitarrist der deutschen Popband Revolverheld. Der Hamburger hat nun sein Solodebüt „Immer wenn ich das hier höre“ (Sony Music) veröffentlicht, auf dem er erstmals singt. Foto: Thomas Leidig/Promo
Kris Hünecke, 34, ist Gitarrist der deutschen Popband Revolverheld. Der Hamburger hat nun sein Solodebüt „Immer wenn ich das hier...

JA BITTE!

Zuletzt habe ich mich gefreut...

über meinen neuen Grill.

Unverzichtbar: Meine Gitarre.

Mal nackt sehen: Carly Rae Jespen.

Schmeckt: Pizza.

Ein Buch zum Verschenken:

„Kill Your Friends“ von John Niven.

Ein Traum: Noch mal Rock am Ring,

guter Slot, Abendsonne, volles Haus.

Ein Idol: John McEnroe.

Dazu tanze ich: Digitalism, Justice, Deichkind.

Wenn Sport, dann: Joggen, Tennis, Golf.

Mag ich: Hunde, Grillen,

Ehrlichkeit, Sport, Gesundheit.

NEIN DANKE!

Zuletzt habe ich mich geärgert über... die Gema-

Youtube-Diskussion. Ich kapiere die Anspruchshaltung nicht, Musik sollte frei erhältlich sein.

Ein Einkauf, den ich bereue: Abdeckplane aus dem

Baumarkt – beim ersten Mal kaputt.

Nie nackt sehen: Angie.

Schmeckt nicht: Surströmming, säuerlich

eingelegter Fisch aus Schweden.

Ein Albtraum: Eine Welt ohne Musik.

Größte Fehlleistung: Doppelfehler bei 6:5 im Tiebreak des dritten Satzes beim Endspiel der deutschen Tennismeisterschaften der Altersklasse 3a in Essen 1992 gegen Jens Peter Wenner – und verloren.

Nicht meine Sportart: Full-Kontakt-Kickboxen.

Mag ich nicht: Nazis, Intoleranz, Grottenolme,

engstirnige Menschen, Stress.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben