Zeitung Heute : KURVEN Diskussion

-

„Jürgen Klinsmann hat in der Pressekonferenz am Sonntag gesagt, mit Costa Rica habe die Mannschaft einen schweren Brocken aus dem Weg geräumt. Für Polen und Ekuador bräuchte man bei dem Vergleich dann vermutlich schweres Gerät.“

Daniel Schwarz, Hannover

„Holland 1:0, Portugal 1:0, England 1:0 – immerhin trifft Klinsmanns Kindergarten deutlich öfter als der Rest.“

Karina Maier, München

„Van Nistelrooy war der Rasen zu hart und zu wenig gewässert, Cocu war es zu heiß. Bislang sind die Niederländer nur Weltmeister im Meckern.“

Robert Gröbner, Berlin

„Chiquiti bum a la Bim Bom Ba, a la Bio, a la Bao, a la Bim Bom Ba, México, México, ra ra ra! Unübertroffen, der Schlachtruf.“

Vincent Husmann, Göttingen

„Wenn Portugiesen und Angolaner und all die anderen, die noch nach Köln kommen, nach der WM das ,Viva Colonia‘ auswendig können, dann haben wir unsere Mission erfüllt.“

Rafael Stecher, Köln

Fans zur WM: www.11freunde.de

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben