Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Was für ein geiles Spiel! Ich habe immer an den Sieg geglaubt. Klinsi hat Näschen bewiesen. Odonkor und Neuville waren Volltreffer.“

Volker Naurath, Tutzing

„Super Odonkor! Am Anfang war ich ja skeptisch und hätte lieber Mehmet Scholl gesehen. Aber jetzt freue ich mich über seine Nominierung. Toll, der Junge.“

Robert Milcka, Berlin

„Schweden? England? Das Achtelfinale kann kommen. Vor diesen Gegnern brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben!“

Hannes Streubel, Washington, D. C.

„Klinsi, fürs nächste Spiel: Schneider hinten rechts. Odonkor davor. Und nie wieder Arne Friedrich!“

Dirk Zumbroich, Bochum

„Kann mir mal jemand erklären, was Thomas Wark meinte, als er sagte: ,Wayne Rooney macht sich früher warm, als wir alle verdachtet haben‘? Der Mann muss eindeutig raus aus der Hitze.“

Joachim Grelle, Münster

„Hat die Fifa verfügt, dass ab jetzt Tore nur noch in den letzten fünf Minuten fallen dürfen?“

Tom Jahn, Potsdam

„Sepp Blatter hat doch tatsächlich gesagt, diese WM sei auf dem technisch höchsten Niveau. Ich hoffe, er meinte nicht den Fußball.“

Heiner Buleck, Freiburg

„Komisch. Immer wenn ich Franz Beckenbauer sehe, kommt es mir so vor, als säße da ein Double. Aber so viele gute Doppelgänger kann es gar nicht geben.“

Michael Runte-Taubenbrinck, Helmstedt

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben