Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Schade, dass Japan in der zweiten Hälfte gegen Brasilien so eingebrochen ist. Aber die Selecao hat endlich gezeigt, wozu sie fähig ist. Jetzt wird das Turnier endgültig ein Genuss.“

Lars Runke, Passau

„Glückwunsch, Ronaldo! Nach dieser WM wirst du in allem etwas besser als Gerd Müller sein: mehr Tore, mehr Gewicht ...“

Jan-Dirk Krause, Frankfurt am Main

„Super Ghana! Schön, dass es wenigstens eine afrikanische Mannschaft ins Achtelfinale geschafft hat – und vielleicht sorgen sie mit ihrem Powerfußball ja für die Überraschung gegen Brasilien.“

Tim Westermann, Kiel

„Ich finde es unverschämt, dass wir im ZDF das ansehnliche, aber letztlich uninteressante 4:1 der Brasilianer in voller Länge, den Thriller zwischen Australien und Kroatien aber nur in einer Poschmann’schen Kastrationsversion zu sehen bekamen.“

Peter Lobenstein, Berlin

„Aussie, Aussie, Aussie! Oi oi oi! Down under steht Kopf, das Achtelfinale haben sich die Jungs wirklich verdient.“

Philip Schwenner, Köln

„Halbzeit, zwei Wochen sind rum. Nur noch 25 Spiele und dann muss die Tour de France wieder mal als Ersatzdroge herhalten.“

Torge Becker, Hamburg

„Arme Tschechen! Ohne Koller war nicht mehr drin. Aber wenn wir ohne Klose und Podolski hätten spielen müssen, wäre es auch verdammt schwierig geworden.“

Franziska Kluge, Leipzig

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar