Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Was für ein Gehacke! Holland und Portugal haben die Kunst beiseite gelegt und bloß noch versucht, den nächstbesten Gegenspieler umzugrätschen. Wirklich schade, hätten beide nicht nötig gehabt.“

Florian Gerstner, Bad Thaunstein

„Mann, sind die Portugiesen stark. Auch wenn das Spiel ein einziges Geholze war: Scolaris Mannschaft ist verdient ins Viertelfinale eingezogen und jetzt ein ganz heißer Favorit auf den Titel.“

Darius Boczyk, Hameln

„Auf Wiederseehn, auf Wiederseehn. Ach, irgendwie tun mir die Oranjes auch Leid.“

Ingo Lözzer, Hildesheim

„Immer wenn ich Cristiano Ronaldo heulen sehe, fang ich fast selbst an zu weinen.“

Katrin Schenk, Weilheim

„England war vor der WM ganz oben auf meiner Favoritenliste. Mittlerweile wurden sie durchgereicht auf Platz zehn. Die machen mir keine Angst mehr.“

Peter Barton, Berlin

„Was für ein Grottenkick. Gut, dass Ekuador der Ausgleich nicht gelungen ist. Eine Verlängerung hätte ich nicht ertragen.“

Daniel Förster, Starnberg

„Trinidad & Tobago, Paraguay und Ekuador: Die WM ist für England wohl bald zu Ende, wenn sie so weiterspielen. Aber wenigstens können Lampard und Co. danach perfekt Spanisch.“

Frank Heitmann, Bückeburg

„Bei Becks’ Tor hatte ich kurzzeitig Angst um den kleinen Brooklyn, so doll hat sich Victoria gefreut.“

Tina Henkel, Bad Zwischenahn

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben