Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Es ist schön, mitanzusehen, wie verbissen die anderen Nationen den Vizeweltmeistertitel untereinander ausspielen!“

Matthias Noack, Lüneburg

„Diesmal werden den Argentiniern auch keine Traumtore reichen. Poldi und Miro werden es schon richten.“

Sven Stohle, Bad Oeynhausen

„Nach dem Sieg gegen Spanien zählen die Franzosen wieder zu den Titelfavoriten. Mit einem Zidane in dieser Form müssen sich die Brasilianer warm anziehen.“

Claire Fabian, Berlin

„Die Italiener können nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnen. Darüber könnte ich mich nicht freuen.“

Friedrich Klappmann, Witten

„Italien gegen die Ukraine wird wie Not gegen Elend. Die Strafraumszenen sind an einer Hand abzuzählen, und am Ende murmeln die Italiener wieder einen rein.“

Bernd Hartmann, Rostock

„Armes Spanien. Aber immerhin kann man sich auf sie verlassen. Spätestens im Achtelfinale ist immer Schluss.“

Sasa Nasic, Hamburg

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!